Sommerfest Route66 2018


Mit der folgenden Bilder-Serie möchten Siggi und ich uns bei allen Anwesenden recht herzlich bedanken.
Wir danken auch für Eure exquisiten mitgebrachten Speisen und Getränke. Vor allem aber auch, über Eure Lebensfreude, die viel zu diesem Tag/Nacht beigetragen hat. Das war für uns ein unterhaltsames und vor allem spannendes, ereignisreiches Zusammentreffen.
Vielen Dank auch an Doris und Eric, die in einer "Neuauflage" ihre Models nochmals tänzerisch zum kochen brachten.
Zur allgemeinen Erheiterung trug auch (allerdings nur in Rohfassung) ein Video-Rückblick vom - Originalauftritt auf der Messe "Die66" - bei.

Das Abladen dieser Fotos ist kostenfrei und dient ausschließlich zu privaten Zwecken.
Auf die faire Einhaltung des Urheberrechtschutzes legen wir großen Wert!
Solltet Ihr größere Bilder wünschen, kontaktiert mich bitte per Mail.

Viel Spaß beim Betrachten und Herunterladen, wünscht Euch Xenia.



zu den Fotos